Die Padelhood Padel-und Tennisakademie mit Cheftrainer „Uri“ bietet Ihnen maßgeschneiderten Tennis und Padelunterricht.

Egal ob Ihr Anfänger, fortgeschritten oder leistungsorientiert seid, wir finden für euch das richtige Konzept um euch in eurer Lieblingssportart nach vorne zu bringen. Wir bieten euch Gruppen- oder auch Einzeltraining an. In unseren Tenniscamps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene könnt Ihr euch ganz intensiv weiterentwickeln. Besonders am Herzen liegen uns die Jüngsten. Ab einem Alter von 4 Jahren ist es möglich, mit Tennisunterricht zu beginnen. Dabei ist es sinnvoll, zunächst mit der „Ballschule“ zu beginnen, einem Hand-Auge -Koordinationstraining, bevor es dann zum Schlagtraining übergeht.

Mein Name ist Oriol Beltran Rojas - aber ich werde allgemein Uri genannt.

Ich bin 36 Jahre alt und komme gebürtig aus Barcelona. Ich freue mich ab sofort der neue Trainer beim TuS Elch Holzwickede zu sein. Ich habe bereits im Alter von 3 Jahren mit dem Tennisspielen begonnen. Im Alter von 10 bis 16 Jahren trainierte ich für den „Real Club de Tennis Barcelona 1899“ und wurde vom katalanischen und spanischen Tennisverband unterstützt. Schon früh hatte ich die Möglichkeit, meinen eigenen Klassenkameraden und Freunden Tennisunterricht zu geben, so dass ich Alter von 17 Jahren bereits vielen Kindern, Teens und Erwachsenen das Tennisspielen von Grund auf beibringen durfte. Ich habe in meiner Laufbahn als Tennistrainer bei vielen Athleten sowohl im Tennis- Wettkampfsport als auch bei den Hobby-Spielern im Breitensport die persönliche Weiterentwicklung gefördert.

Gerne möchte ich auch beim TuS Elch allen Tennis-Fans in meinem Unterricht die technischen und taktischen Finessen beibringen und jedem Schüler und jeder Schülerin den Spaß an diesem faszinierenden Sport vermitteln.
Ich freue mich auf viele spannende, erfahrungsreiche und lehrreiche Stunden mit Euch!

Jugend:

Bereits ab 4 Jahren können Kinder starten. Wir orientieren uns an einem langfristigen, stufenweisen Leistungsaufbau hinsichtlich einer vielseitigen Grundausbildung, um alle Kinder mit Spaß und Kreativität zu fördern.

Bei den Jüngsten steht eine allgemeine Grundausbildung von motorischen und koordinativen Fähigkeiten im Vordergrund. Bei den Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren fokussieren wir uns auf eine gute technische Ausbildung und Spielfähigkeit.

Erwachsene:

Unser Trainingskonzept basiert auf 3 Säulen:

Basistraining (Hobby und Anfänger)
Basistraining Plus (Mannschafts- und Turnierspieler)
Pro-Training (Leistungs- und Fördertraining)

Alle Trainingssäulen werden durch diverse Bausteine mit Leben gefüllt. Die Bausteine sind u.a.: Einzeltraining, Gruppentraining, Schnuppertennis, Camps, Match-Coaching, Videoanalyse u.v.m

Training

Einzeltraining, Mannschaftstraining und Gruppentraining, tennisspezifisches Konditions- und Koordinationstraining u.v.m.

Camps, Hobbyturniere u.v.m.

Schnuppertraining

Gerne bieten wir euch ein Schnuppertraining an, um uns kennen zu lernen.

Bespann-Service

Tim Parke und Marco Hahn

info@padelhood.de

Tel.: +49159701382026

Mehrere Trainer:innen stehen mir zur Seite (hauptberuflich & nebenberuflich). Alle besitzen eine gute bis sehr gute Ausbildung. Die Trainer sind beim VDT zum staatlich geprüften Tennislehrer ausgebildet worden und/oder besitzen die Ausbildung zum B- oder C- Trainer. Zudem nimmt das Trainerteam an regelmäßigen Fortbildungen teil, um sich in allen wichtigen Bereichen auf den neusten fachlichen Stand zu bringen.

Tennisliebe Tennisschule | Manuel Cantón Gómez | 0176 77007007 | info@tennis-liebe.de | www.tennis-liebe.de